replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月2日星期二

Patek Philippe Nautilus, 40 Jahre alt und keine Fahrt!

Wir sind 1976. Amerika feiert sein 200-jähriges Bestehen, England trennt sich von Premierminister Harold Wilson, Spanien und Portugal beginnen nach Jahren der Militärdiktatur die Demokratie zu kosten, China trauert um das Verschwinden von Mao und Genf bereitet ... seine Revolution vor!
In diesem Jahr bereitet das heilige Land der Haute Horlogerie seine neueste Kreation vor, eine Sportuhr namens Nautilus, die zum unverzichtbaren Accessoire für Fans und Kenner von Zeitmessern werden sollte. Philippe Stern, der erst kürzlich die Leitung von Patek Philippe übernommen hat, hat sich entschlossen, erstmals in der 137-jährigen Geschichte der Manufaktur eine Sportarmbanduhr vorzustellen. In Zusammenarbeit mit Gérald Genta - einem der größten Uhrmacher des 20. Jahrhunderts - wurde der Nautilus unter der Referenz 3700 / 1A geboren, ein Modell, wie es Patek Philippe noch nie gesehen hatte. Weit entfernt von den Codes der Zeit, als der dominierende Trend zu Golduhren so flach wie möglich war, die Nautilus s ' ist mit einem sperrigen Stahlrahmen (A = Stahl), einem Stahlarmband und einer Wasserdichtigkeit bis 120 Meter aufgezwungen. Was das Serail der feinen Uhrmacherkunst überraschend erschütterte, besonders als sein kreatives Haus Patek Philippe hieß.
Vierzig Jahre später, im Jahr 2016, feiert Patek Philippe das 40-jährige Jubiläum seiner Sport-Chic-Kollektion Nautilus mit zwei limitierten Editionen: der Referenz 5711 / 1P mit einem 40-mm-Platingehäuse, das dem Original Jumbo Nautilus Tribut zollt Und der Reference 5976 / 1G, ein 44 mm Flyback-Chronograph, der an die Modellreihe der überarbeiteten Modelle erinnert, die 2006 zum 30-jährigen Jubiläum der Kollektion auf den Markt kamen.

© DR
44 mm Prestige

Die neue Nautilus-Referenz 5711 / 1P - limitierte Edition zum 40-jährigen Jubiläum, die in 700 Exemplaren produziert wird, ist mit ihrem Platingehäuse von der ursprünglichen Referenznummer 3700 / 1A "Jumbo" inspiriert. Getreu dem sportlichen und virilen Geist seines Vorgängers, ist diese letzte Version mit einem massiven 950 Platingehäuse von großzügigen Abmessungen mit einem Durchmesser von 44 mm, inklusive Krone, geschmückt. Einzelhandel-Puristen werden die dreiteiligen Gehäuse- und Gliederarmband-Oberflächen zu schätzen wissen, die beide über eine breite Palette von Oberflächenbehandlungen wie Abschrägen, Satinieren, Schleifen, Schleifen und Spiegelpolieren verfügen. Wie die Patek Philippe Uhren in Platin wird diese Nautilus Referenz 5711 / 1P durch einen puren Top Wesselton Diamanten (ca. 0,02 ct) in der Lünette bei 6 Uhr über dem Armbandaufsatz verstärkt.
Wenn das Zifferblatt, anders als das ursprüngliche Nautilus, eine dunkelblaue Farbe mit einem Farbverlauf von der dunkelsten zur Peripherie bis zur hellsten in der Mitte aufweist, trägt es das ikonische horizontale Relief, das an dem Erfolg teilhat und immer noch daran teilnimmt von diesem außergewöhnlichen Zeitmesser. In der unteren Hälfte sind die Inschrift "40" und "1976-2016" sofort in zwei Zeilen markiert, was den Jahrestag der Sammlung darstellt und an die Begrenztheit dieses neuen Stücks erinnert. Animiert mit dem Automatikkaliber 324 SC hat dieser Nautilus eine Variation des Gehens, die höchstens 3 bis 2 Sekunden pro Tag betragen kann.

© DR
Ein überholter Chronograph

Das zweite Modell zur Feier des 40. Jubiläums des Nautilus ist der automatische Flyback-Chronograph mit der Referenz 5976 in 18 Karat Weißgold. Eine symbolträchtige Wahl seit ihrem Vorgänger, die Referenz 5980, erster Chronograph der Nautilus-Kollektion, krönte 2006 das 30-jährige Jubiläum dieser Linie. Diese neue Referenz 5976 wird in einer limitierten Auflage von 1.300 Stück angeboten und weist deutlich mehr Dimensionen auf. imposant. Mit einer Breite von 49,25 mm (9 Uhr-3 Uhr, inklusive der verschraubten Krone) integriert er ergonomischer die beiden Chronographenschieber und optimiert gleichzeitig die Lesbarkeit der verschiedenen Anzeigen auf dem Zifferblatt.
Deutlich vergrößert zeigt der 6-Stunden-Chronographen-Monocontroller kurze Zeiten auf drei konzentrischen Skalen mit dem 12-Stunden-Totalisator auf der Außenseite, während die Minuten auf zwei Kreise verteilt sind. Das Zifferblatt zeigt das für die Nautilus typische markante horizontale Relief und im oberen Teil die hohle Inschrift "1976-40-2016", die das Jubiläum der Sammlung feiert.
Unter diesem Zifferblatt schlägt das automatische Chronographenwerk CH 28-520 C, das komplett in den Werkstätten der Manufaktur entworfen und hergestellt wurde. Dank seiner Technologie der neuesten Generation arbeitet dieses Uhrwerk nahezu reibungsfrei und verschleißarm, so dass der Sekundenzeiger des Chronographen kontinuierlich zur Anzeige von Sekunden verwendet werden kann. Ein Detail, das Chronographenliebhaber begeistern wird.
Jede dieser neuen Referenzen Nautilus wird in einer speziellen Box geliefert, die zusätzlich zum Ursprungszeugnis ein Jubiläumszertifikat enthält. Die naturgetreue Nachbildung der Schachtel aus dem Jahr 1976 erinnert an die Transatlantikliner, die das Bullaugendesign des Gehäuses inspirierten. Der untere Teil des Gehäuses und der Klappdeckel sind mit polierten Stahlrahmen akzentuiert. An der Vorderseite befindet sich eine Stahlplakette mit dem Namen Nautilus in Kursivschrift und dem Patek Philippe Geneva Logo, ein Detail, das auch aus der Originalverpackung von 1976 stammt.
Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex