Von allen Konten, sollte das Luxus-Uhrengeschäft nicht gedeihen. Es gibt keine Notwendigkeit für jedermann zu tragen eine $ 10.000 Uhr, viel weniger eine, die Hunderttausende oder sogar Millionen von Dollar kostet, vor allem, wenn eine billige Quarzuhr ist viel genauer. Warten Sie, kratzen Sie das. Nun, da Smartphones überall sind, gibt es überhaupt eine Notwendigkeit für eine Uhr? Also, wie ist es, dass Luxus-Uhren-Unternehmen wie Rolex, Omega und Patek Philippe existieren? Dieser Artikel bietet eine umfassende, und oft komisch, Blick auf die Luxus-Uhren-Geschäft.
Quelle: Der Wächter
2. Warum Einzelhandel Preissenkungen die größte Herausforderung für die Luxus-Uhren-Industrie heute sind
Es gibt keine Frage, dass die Uhrenindustrie in ein wenig ein Pickle ist heute. Nach einem explosionsartigen Wachstum sind die Umsätze in den vergangenen Quartalen zurückgegangen, die Marken zwang, ihre Strategie zu überdenken und in einigen Fällen sogar Kostensenkungsmaßnahmen durchzuführen. Einer der Gründe, warum das Geschäft so stark getroffen wurde, ist, dass die Preise in den letzten Jahren dramatisch zugenommen haben. Sicher, wenn die Wirtschaft gut war, waren die steigenden Preise kein Problem; Aber jetzt ist dieser Schritt zurückgekommen, um Marken hart zu beißen. Warum also nicht nur Preissenkungen einführen, höre ich den Laienverbraucher sagen. Das klingt wie die offensichtlichste Lösung, aber es ist nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken.
Quelle: Forbes
3. Geschichte der Patek Philippe Nautilus, Teil 1 - Die Geburt einer Ikone, die 3700 (1976/1990)
Vor etwa 40 Jahren entstand eine Ikone der Horologie. Wenn Sie die Uhrnachrichten genau verfolgt haben, werden Sie wissen, dass das Symbol, auf das ich mich beziehe, der verehrte Nautilus von Patek Philippe ist. Bereits vor wenigen Wochen präsentierte Patek Philippe die 40-jährigen Jubiläumsausgaben dieser legendären Uhr. Und jetzt, ich denke, es ist eine gute Zeit, die Wurzeln des Nautilus wieder zu besuchen. Zurück zu seinen Anfängen zu lernen, wie es kam, wer es entworfen, was die Inspiration dafür war und warum es so besonders und einzigartig für seine Zeit war. Es ist Zeit für eine Geschichtsstunde.
Quelle: Monochrome Uhren
4. Nomos auf Nomos: Die Markengeschichte
Wert ist das neue Schlagwort ist die Uhrenindustrie, und das zu Recht. Nach Jahren des exponentiellen Wachstums mussten Uhrenmarken endlich mit der Realität umgehen, dass ein solches Wachstum nicht nachhaltig und unrealistisch ist. Und wenn es darum geht, Wert in ihre Uhren, machen wenige Marken einen besseren Job als Nomos. Nomos hat sich zu einem Horror-Helden für Leute, die nur eine gute Uhr mit durchdachten Designs und solide Bewegungen wollen. Hier ist die Geschichte von Nomos, ihre Bewegungen, ihre Uhren und ihre Philosophie und Strategie. mehr sehen fake watch und Rolex Oyster Perpetual
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